Logo Kirche mit Kindern

An alle Verbände und Arbeitsstellen für Kirche mit Kindern in der EKD:
Unbedingt beachten – Urheberrechte des Kirche-mit-Kindern-Logos

Logo Kirche mit Kindern zum Herunterladen – zur Verfügung für unsere Kinderkirchmitarbeitenden in Baden-Württemberg:

Wichtige Hinweise zur Nutzung des Kirche-mit-Kindern Logos:

1. In Württemberg (und nur dort) darf nur das Württ. Logo verwendet werden: lila Schiffchen mit gelben Kreuzmasten auf weißem Hintergrund.
  2. Keine Verwendung des transparenten Logos (also auf andersfarbigem Hintergrund)
  3. Das Logo darf  für SW-Publikationen auch Schwarz-Weiß verwendet werden.
  4. Logos anderer Landeskirchen bzw. des Gesamtverbands dürfen nicht verwendet werden.
  5. Das Logo darf nicht verändert werden. Zum Schiffchen mit Kindern muss zwingend auch der Schriftzug “Kirche mit Kindern” abgebildet sein. Auch der Schriftzug ohne das Schiffchen darf nicht verwendet werden. Bitte dieses auch beachten bei Verwendung in Social Media.
  6. Das Logo darf nicht für Produkte verwendet werden, die verkauft werden, also keine kommerzielle Nutzung.
  7. Das Logo ist nur für den Arbeitsbereich Kirche mit Kindern zugelassen. Die Nutzung z. B. durch Schulen, ökumenische Partner, Verlage ist nicht erlaubt.

Logo Kirche mit Kindern
Logo Landesverband