Beratung in leichter Sprache

Sie haben Probleme in der Kirche mit Kindern vor Ort?

Das Team hat eine Krise?

Oder Sie wollen neu anfangen, zum Beispiel nach dem Zusammenschluss von Kirchengemeinden?

Der Evangelische Landesverband für Kirche mit Kindern in Württemberg hilft.

Er bietet Unterstützung an.

Zum Beispiel bei Konflikten.

Oder bei der Suche nach einem guten Modell für die Kirche mit Kindern.

Oder bei der Suche nach Lösungen für bestimmte Probleme.

Eine Person von außen kann helfen.

So finden Sie neue Wege.

Die Hilfe soll vor Ort sein.

Sie soll neuen Schwung bringen.

Oder eine Kinderkirche neu starten.

Oder bei Problemen helfen.

Wer hilft vor Ort?

Erfahrene Ehrenamtliche helfen.

Auch Mitarbeiter von der Geschäftsstelle helfen.

Manchmal kommt eine Person.

Manchmal kommt ein Team.

Sie kommen auch mehrmals in die Gemeinde.

Interessieren Sie sich dafür?

Dann melden Sie sich bei der Geschäftsstelle vom Evangelischen Landesverband für Kirche mit Kindern in Württemberg.

Die Geschäftsstelle meldet sich dann bei Ihnen.

Oder sie gibt Ihre Anfrage an eine Beraterin oder einen Berater in Ihrer Nähe weiter.

Die Beraterin oder der Berater meldet sich bei Ihnen.

×
Nach oben scrollen